Jeden Cent wert!

Als gemeinnütziger Verein haben wir uns satzungsgemäß der Förderung von Kunst und Kultur verschrieben. Damit meinen wir einerseits eine fundierte musikalische Ausbildung für Menschen jeden Alters, Geschlechts oder Herkunft. Andererseits die Förderung des kulturellen Lebens in der Hansestadt Uelzen und Umgebung durch Präsentation unserer Arbeit. Alle unsere Musiker und Dozenten üben ihre Leidenschaft dabei ehrenamtlich aus. Damit wollen wir sowohl die Ausbildung, als auch unsere Konzerte für jeden erschwinglich gestalten.

Umso wichtiger ist, dass wir stets ein finanzielles Polster haben, um unsere Geschäftstätigkeit aufrecht zu erhalten und zukunftsfähig zu gestalten. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!

Ansprechpartner

Roman Weiter

Vorsitzender

Es gibt zwei Möglichkeiten unsere tolle Mission zu unterstützen:

Fördermitgliedschaft

Du möchtest uns langfristig auf unserem Weg unterstützen unsere musikalische Reise zu bestreiten? Dann ist die Fördermitgliedschaft die passende Lösung! Mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 50,- €, sorgst du für ein Stück mehr Planungssicherheit. Dabei möchten wir eng mit dir in Kontakt bleiben! So erfährst du regelmäßig von unseren Konzerten und wirst zu den vereinsinternen Veranstaltungen eingeladen. Du bist immer bei uns willkommen!

Spende

Eine Spende ist der einfachste und schnellste Weg uns zu unterstützen. Möchtest du uns einmalig unter die Arme greifen, dann ermöglicht deine Spende uns zum Beispiel neue Investitionen.
Übrigens: Seit 2021 wurde die Grenze für die vereinfachte Nachweispflicht erhöht. Gegenüber dem Finanzamt musst du Spenden erst ab 300,- € per Bescheinigung nachweisen, ansonsten reicht dein Kontoauszug. Möchtest du dennoch eine Bescheinigung erhalten, melde dich nach deiner Spende über unser Kontaktformular oder wende dich an unseren Ansprechpartner.

Unsere Bankverbindung lautet:
flutes & drums - Flötenorchester Veerßen e.V.
DE92 2585 0110 0000 7722 77

NOLADE21UEL
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg

Nach oben scrollen