Rock trifft Orchester
 
 
 
 
 


1993 habe ich mit dem Schwerpunkt Verkauf von Tonstudio - Equipment und dem Betrieb eines professionellen Tonstudios  die Firma „White-Horse Studiotechnik“ gegründet.

In Zusammenarbeit mit den leider viel zu früh verstorbenen Brüdern Bill & Chris Thornten habe ich einige erfolgreiche Musikproduktionen durchgeführt.
Parallel zum Studiobetrieb wurde der Vermietbestand von Audiogeräten wie Mischpulten, Endstufen, Lautsprecherboxen usw. ausgebaut..

Unzählige Veranstaltungen wurden seitdem mit meiner Audiotechnik ausgestattet und technisch betreut. Künstler wie Rolf Stahlhofen von den Söhnen Mannheims, oder Julia Neigel & Edo Zanki vertrauten schon auf mein musikalische Verständnis und das technische Können am Mischpult.

Bei bekannten Bands aus der Region wie „Heart-Rock-Café“, „Taste Green“, „Bang Gang Ltd.“ bin ich als „Tonmann“ fast bei jedem Konzert am Mischpult dabei.

Seit 2008 hat auch bei White-Horse das digitale Zeitalter im Mischpultbereich begonnen, eine Yamaha M7CL Digitalconsole mit 75m 40Kanal Multicore ist seitdem im Verleih. Eine 3-Wege-Aktiv Lautsprecheranlage (PA-System) mit über 10.000 Watt kann auch Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern beschallen.

Bei Bedarf können über Partnerfirmen auch noch größere Produktionen  mit Ton- & Lichttechnik ausgestattet werden. Natürlich werden nur Fachleute, wie z.B. „Fachkräfte für Veranstaltungstechnik“ für den Aufbau und Betreuung der Produktionen zur Verfügung gestellt. 

Bei Fragen zur Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung können Sie mich unter 01 71 – 6 98 34 28 erreichen.

Konzert Akteure Karten Peter Keilwitz