Rock trifft Orchester
 
 
 
 
 






... ich bin seit 1975 Mitglied von flutes & drums, ursprünglich Schlagzeuger und als solcher noch aktiv im Landesauswahlorchester Niedersachsen.
Musikalischer Leiter und Dirigent von flutes & drums bin ich seit 2000.

Durch permanente Fortbildungen an der Turner-Musik-Akademie in Bad Gandersheim habe ich 2002 meine Dirigentenprüfung (C3-Lizenz) im Bereich Orchester erfolgreich absolviert.

Viele Musikstücke die das Orchester im Repertoire hat, wurden unter anderem von mir arrangiert. Gleiches gilt für das Projekt „Orchester trifft Rock“.

Für unseren „neuen Weg“, sich mehr um Orchester- Konzertauftritte zu bemühen,
kam diese Konzert-Idee gerade recht.

Das gesamte Orchester und natürlich insbesondere ich freuen uns auf das Konzert..

Konzert Akteure Karten Michael Zessack