Rock Orchester trifft
 

   
 Ich habe im September 2000 angefangen Musik zu machen. Die "Jennings" war meine erste Band, unter anderem mit Henning Buhr, Detlef Erfurt und siehe da mit Thomas Conrad am Bass...
Wir waren viel in Uelzen und Umgebung unterwegs. Eine wunderschöne Zeit.

Dann gründeten wir eine neue Band unter anderem mit Ralf Nyenhuis. Die Band hieß "Straight to Face". 

Später bin ich dann zu "Ernie, Bert und Bert" gekommen. Eine großartige Coverband mit der wir viel in Lüneburg und Umgebung gespielt haben. Dank dieser Band bin ich heute so wie ich bin. Doch auch diese Band trennte sich. 

Ab und an habe ich dann bei der Band "Gierig" ausgeholfen und bei der FirstClassSession mitgemacht, aber ansonsten war es eher ruhiger. 
Im März 2010 bin ich bei "HeartRockCafe" eingestiegen und dort sehr glücklich.

Fazit: Während dieser 10 Jahre konnte ich reichlich Studio- und Live-Erfahrungen sammeln. 

Und nicht zu vergessen: 2004 durfte ich bereits mit dem Orchester flutes & drums zusammen im Theater an der Ilmenau auftreten...
 
 
 
 
Konzert Akteure Karten Jenny Weiß