Rock trifft
 
 

Das musikalische Zepter liegt in den Händen von Michael Zessack. MIt großem Engagement und viel Gespür für das Projekt „Orchester trifft Rock“ führt sein Taktstock alle Musiker durch das Konzert. 















Damit die Bühne so richtig rockt sorgen Jenny Weiß, 
Jasmin Meyer, Katrin Nack, Ralf Nyenhuis und Thomas Maronna.
Von soft bis rockig interpretieren sie die Auswahl von Balladen und Songs.


















Extra für dieses Konzert haben sich Thomas Conrad an der Gitarre, Jörg Bergmann am Keyboard, Rolf Schulze am Bass und
Kai Swenson am Schlagzeug als Band zusammen gefunden.




















Das Flötenorchester flutes & drums ist seit vielen Jahren im Landkreis und darüber hinaus für gute Musik und Unterhaltung bekannt.
Unter unzähligen Auftritten waren auch diverse Konzerte auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

Doch bei „Orchester trifft Rock“ ist alles anders. Gastmusiker sind zwar für das Orchester nichts Ungewöhnliches, aber ein ganzes Konzert in dieser Art ist für die gut ausgebildeten Musiker auch neu.













































Seit vielen Jahren ist Peter Keilwitz in und um Uelzen mit seinem Equipment auf zahlreichen Veranstaltungen unterwegs.










Die Sänger Konzert Akteure Karten „Die Band“ Das Orchester mehr über die „Band “... mehr über die Sänger... mehr über den Dirigenten... Der Dirigent mehr über flutes & drums... Die Technik mehr über die Technik ...